Admin

banner2

KEV´81 bei Facebook



zertifiziert mit

 

Drucken
09
Okt

DNL bezwingt Rosenheim und macht einen großen Schritt Richtung Hauptrunde

. Veröffentlicht in News

Die Krefelder U20-Erfolgs-geschichte geht weiter: In zwei packenden Partien bezwingen die Seidenstädter auch die Starbulls aus Rosenheim und sichern sich den ersten Tabellenrang in der Vorrunde. Mehr als überraschend gelang nun der Durchmarsch vom letzten auf den ersten Platz. In den verbleibenden vier Spielen ist den Krefeldern der Einzug in die Hauptrunde unter den Top 4 kaum mehr zu nehmen. Gleichzeitig wurde die weiße Weste der U16 befleckt, denn gegen die Eisbären aus Berlin musste man die ersten beiden Niederlagen der laufenden Saison hinnehmen, obwohl man jeweils eine gute Leistung ablieferte. Die Knaben sind weiterhin in großem Pech und mussten sich erneut in Liga I geschlagen geben, nachdem in Liga II deutlich gegen Ratingen gewinnen konnte. Die Kleinschüler gewinnen in Liga II ohne Probleme gegen Nauheim.

Und auch die U10 Team II war wieder im Einsatz: In Troisdorf spielte die junge Mannschaft mit Coach Beckers gegen die Teams aus Düsseldorf, Köln und Gastgeber Troisdorf. In drei schönen Spielen konnte die Mannschaft vor allem gegen die Haie in der ersten Partie gegen den KEC überzeugen. Durch schnelles Passspiel und tolle Zusammenarbeit hatte man die Kölner über die gesamte Spielzeit im Griff. Gegen Troisdorf machte man eine gute, aber schlussendlich glücklose Partie. Düsseldorf war eine Nummer zu groß.