Admin

banner2

KEV´81 bei Facebook



zertifiziert mit

 

Drucken
13
Dez

Pinguine-Paten: Das Große Pizzabacken

. Veröffentlicht in News

Am vergangenen Samstag ging es weiter mit der KEV-Patenaktion. Beim Partner der Krefeld Pinguine VAPIANO fand das große Pizzabacken mit den Profis der Krefeld Pinguine statt. Mit dabei waren neben den Patenkindern des KEV auch einige Gewinner der Vapiano-Verlosung und aus dem Pinguine Kids-Club. Sowohl für die Profis, als natürlich auch für die Kinder war es eine tolle Veranstaltung, die erst am späten Nachmittag ein Ende fand.

In den Räumlichkeiten des Krefelder Restaurants Vapiano trafen sich die Patenkinder des KEV mit ihren Vorbildern von den Krefeld Pinguinen. Mit dabei waren Kapitän Adrian Grygiel, Daniel Pietta, Kevin Orendorz, Patrick Klein und Mike Mieszkowski. Aufgrund der großen Anzahl von Kindern hatten sich Teammanager Robin Kohl dazu entschieden, die Kinder in zwei Gruppen aufzuteilen. So begannen die Patenkinder zunächst mit einem kleinen Malwettbewerb, bei dem auch Pinguine-Profi Kevin Ornedorz fleißig mit malte. Anschließend ging es dann zum Pizzabacken.

Alle Kinder erhielten eine eigene Schürze, durften mit ihr Pinguinen die Pizzen belegen und anschließend natürlich auch verzehren. Die Profis nahmen sich viel Zeit für ihre Schützlinge, redeten lang und intensiv mit den Kindern, posierten für Fotos und schrieben fleißig Autogramme. Erst gegen 15.30 Uhr war das Event zu Ende und die Kinder gingen glücklich, zufrieden und mit vielen neuen Eindrücken nach Hause.

Großer Dank an die Organisatoren der Krefeld Pinguine und die Profis, die den KEV-Kindern einen tollen Tag ermöglicht haben!