Admin

banner2

zertifiziert mit

 

Drucken
22
Sep

Bambini eröffneten Saison in Düsseldorf

. Veröffentlicht in Bambini A News

(A.H.) Für die Bambini A des KEV würde die Saison am vergangenen Samstag in Düsseldorf eröffnet.

Obgleich  der Krefelder Nachwuchs wohlwissend um die eigene Stärke siegessicher nach Düsseldorf gereist war, gestaltete sich das erste Spiel nach der souverän gewonnenen Laufübung doch eher recht zäh. Im erste4n Spiel  erarbeiteten sich die lauffreudigen KEV-Cracks zwar eine klare Feldüberlegenheit, aber auf Grund zweier nicht gegebener regulärer Treffer und einer gewohnt guten Torhüterleistung auf Seiten der DEG ging die erste Hälfte mit 2:3. verloren  Schon etwas konzentrierter ging es im zweiten Abschnitt an Werk,  der ungefährdet mit 3:0 gewonnen wurde und damit auch das Spiel 5:3.

Auch im zweiten Match gegen die Roosters war nicht annähernd das gewohnte Tempo und der Spielwitz des 2006-Jahrganges zu erkennen. Zu einfach machten es die Iserlohner den Schwarz-Gelben, so dass am Ende ein leicht verdientes 8:1 auf der Anzeigetafel stand. In der  fünfminütigen  Pause vor Spiel drei  beendete KEV-Trainer Willy Mühlenhaus  zum Leidwesen der Kölner Haie den gemütlichen Samstagnachmittag Kaffeeklatsch seiner Mannschaft. Denn nach der Ansprache entluden sich jetzt die gesparten Kräfte in Richtung Tor des Haie-Nachwuchses, die wahrlich nicht die schlechteste Mannschaft im Feld stellten und dennoch mit einem 15:2 auf dem Spielberichtsbogen noch recht gut bedient waren. 

  • stadtwerke-krefeld.png
  • berten-architekt.png
  • vw-borgmann.png
  • bauer.png
  • parkhaeuser-kr.png
  • jss-partner.png
  • sparkasse-kr.png
  • treuhandpartner.png
  • wohnstaetten-kr.png
  • schulz-group.png
  • btn_patraining.png
  • silbud.png
  • canpro-sport.png
  • brauerei-koenigshof.png