Admin

banner2

zertifiziert mit

 

Drucken
17
Feb

1. Bambiniturnier 2015

. Veröffentlicht in Bambini B News

Unsere Bambini B1 Mannschaft trat am 14.02.15 zum ersten Turnier der NRW B2 Gruppe, in der es um den NRW B Pokal geht, bei den Hammer Eisbären an.

Teilnehmer bei diesem Turnier waren die heimischen Eisbären, der Neusser EV, die Dinslakener Kobras und natürlich unsere Jungs.

Es ging wie immer mit der Laufübung los, in der die von Hans Willy Mühlenhaus trainierten Jungs zeigten, wie gut sie auf den Schlittschuhen stehen. Die Laufübung wurde souverän vor Neuss, Dinslaken und Hamm gewonnen. Da zeigte sich einmal mehr die gute läuferische Ausbildung unserer Kinder.

Im ersten Spiel an diesem Vormittag ging es dann gegen die heimischen Eisbären aufs Eis. Da zeigte sich ganz schnell, das dass Spiel der Eisbären nur auf den Spieler mit der Nummer 55 zugeschnitten war. Unsere Mannschaft hatte größte Mühe, diesen Spieler unter kontrolle zu bekommen. So wurde die erste Halbzeit mit 0:4 verloren. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte. Die Eisbären schossen 3 schnelle Tore. Doch die Mannschaft von Willy Mühlenhaus kämpfte sich zurück ins Spiel, und gewann die zweite albzeit tatsächlich noch mit 4:3!!! Eine wahnsinns Leistung.

Im 2. Spiel ging es dann gegen die Mannschaft aus Neuss. Hier wirbelten die KEV Bambinis hervorragend über das Eis, so das die erste Halbzeit mit 3:1 gewonnen wurde. In der zweiten Halbzeit wachten die Neusser dann auf und gewannen die zweite Hälfte mit 3:1.

Im Letzten Spiel des Turniers waren der Gegner die Dinslakener Kobras. Hier endeten beide Halbzeiten 1:1. Hier verpassten es beide Mannschaften, ihre vielen Möglichkeiten zu nutzen. Was aber auch an den gut aufgelegten Torhütern beider Mannschaften lag.

Damit gewann der Neusser EV das Turnier mit 17 Punkten. Auf den 2. Platz unsere Mannschaft mit 14 Punkten. Auf Platz 3 die Hammer Eisbären mit 12 Punkten und auf Platz 4 die Dinslakener Kobras mit 5 Punkten.

So verspricht es noch eine spannende Pokalrunde zu werden. Und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 08.03.15 um 16:30 in Krefeld.

Ein Dankeschön noch an die Hammer Eisbären für das bestens organisierte Turnier!

  • sparkasse-kr.png
  • brauerei-koenigshof.png
  • jss-partner.png
  • silbud.png
  • bauer.png
  • stadtwerke-krefeld.png
  • wohnstaetten-kr.png
  • schulz-group.png
  • btn_patraining.png
  • Actineo_Logo_HP.png
  • canpro-sport.png
  • parkhaeuser-kr.png