Admin

banner2

zertifiziert mit

 

Drucken
20
Okt

Deutliche Niederlage für Kleinschüler B

. Veröffentlicht in Kleinschüler B News

(T.S.) Am Sonntag kam es zum zweiten Heimspiel der Saison für die Kleinschüler B des KEV'81 gegen die Löwen aus Frankfurt. Die Gäste gingen als klarer Favorit in das Spiel, hatten sie doch bis dato alle Spiele sehr deutlich gewonnen und traten mit ihrer A-Mannschaft an.


Im ersten Drittel gelang es den Gastgebern Die Partie noch ausgeglichen zu gestalten. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Doch beide Torhüter zeigten sich gut aufgelegt. In der 13. Spielminute gingen die Gäste dann doch mit 1:0 in Führung, indem sie sich doch ein Übergewicht erspielten. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die erste Pause.

Das 2. Drittel begann wie das Erste endete. Frankfurt machte das Spiel und der KEV hielt gut dagegen.
Es waren noch ‪12:03 Minuten auf der Uhr, als die Löwen auf 2:0 erhöhten. Knapp drei Minuten später fiel das dritte Tor für die Gäste, die noch kurz vor dem Ende des 2. Drittels das 4:0 folgen liessen. Bei allen Gegentoren war der KEV-Goalie allerdings machtlos.

Das letzte Drittel begann mit einem Doppelschlag der Gäste, die damit auf 6:0 erhöhten. Es waren noch ‪14:35 auf der Uhr, da folgte sogar noch das 0:7 aus Krefelder Sicht. Dies sollte aber nicht die gute Leistung des KEV schmälern, denn die Mannschaft bot kämpferisch eine tadellose Leistung. Sie belohnten sich mit zwei schnellen, toll herausgespielten Toren in der 48. Spielminute. Die Gäste legten kurz vor Schluss ihrerseits noch einmal nach, so das es am Ende 2:8 hiess. Weiter geht es ‪für die Kleinschüler B am 01.11.15 beim Gastspiel in Köln.

  • treuhandpartner.png
  • btn_patraining.png
  • andego.png
  • sparkasse-kr.png
  • bauer.png
  • canpro-sport.png
  • brauerei-koenigshof.png
  • wohnstaetten-kr.png
  • parkhaeuser-kr.png
  • jss-partner.png
  • stadtwerke-krefeld.png
  • schulz-group.png
  • vw-borgmann.png
  • silbud.png
  • berten-architekt.png