Admin

banner2

KEV´81 bei Facebook



zertifiziert mit

 

Drucken
25
Jan

Siegesserie bei Knaben A gerissen

. Veröffentlicht in U15 News

Am Sonntag waren die Kölner Junghaie zu Gast in der Rheinlandhalle.

Die Gäste starteten mit viel Druck. Es dauerte gerade mal 48 Sekunden als die Domstädter ihren ersten Treffer bejubeln konnten. Krefeld hatte im Anschluss einige Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, aber scheiterten am Torwart oder am Gestänge.

Max Tillmann wurde in der 5. Minute gefoult und zog sich dabei Rückenprobleme zu sodass er eine Nacht im Krankenhaus verbringen musste. Die daraus resultierende 5 minütige Überzahl konnte der KEV nicht für sich verwerten. Auch im 2. Drittel pochten die Haie auf den Führungsausbau. Krefeld hatte auch wieder einige Chancen zum Ausgleich. Es dauerte aber bis zur 27. Minute als Senna Peeters in Überzahl den Ausgleich zum 1-1 erzielen konnte. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Es waren aber die Gäste die ihre Torchancen effektiver nutzen. In der 35. Minute nutzten diese eine Überzahl um auf 2-1 zu erhöhen. Das letzten Drittel verlief wie die beiden vorangegangenen. Krefeld mit vielen Chancen zum Anschlusstreffer. Doch es waren die Kölner die in der 50. Minute auf 3-1 davonzogen. 5 Minuten vor Spielende keimte wieder Hoffnung auf, als Tim Stützle in Unterzahl durch sein Solo auf 2-3 verkürzte. In den letzten 30 Sekunden nahm Trainer Dirk Kuhnekath die Torhüterin zu Gunsten eines 6. Feldspieler raus. Dies änderte aber nichts am Ergebnis und so verlor Krefeld mit 2-3.

  • jss-partner.png
  • stadtwerke-krefeld.png
  • brauerei-koenigshof.png
  • Actineo_Logo_HP.png
  • bauer.png
  • schulz-group.png
  • wohnstaetten-kr.png
  • silbud.png
  • canpro-sport.png
  • sparkasse-kr.png
  • parkhaeuser-kr.png
  • btn_patraining.png