Admin

banner2

KEV'81 im Internet

Auf Instagram unter

kev1981_official

 Auf Facebook unter 

krefelderev81

zertifiziert mit

 

Drucken
18
Jan

Bambini A des KEV 81 belegen 2. Platz beim 7. NRW-Meisterschaftsturnier in Iserlohn

. Veröffentlicht in U11 News

Nach dem vollzogenen Jahreswechsel war es das erste Turnierauftreten der Bambini A in 2015. Von Beginn an zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung, welche zunächst mit dem Gewinn der Laufübung untermauert wurde. Im ersten Turnierspiel ging es gegen die DEG, welche die bisherige Turnierserie eindeutig dominiert hat. Unser Team zeigte in diesem Spiel, dass es sich in allen Bereichen weiterentwickelt hat u. mit dem Tabellenführer im Gegensatz zur ersten Saisonhälfte jederzeit auf „Augenhöhe“ mitspielt. Leider spiegelt sich das in der erlittenen 2:3 Gesamtniederlage nicht unmittelbar im Ergebnis (2:2, 0:1, ges.: 2:3) wider. Über die gezeigte Gesamtleistung können sich alle nur freuen und somit das Team mit viel Spaß und Engagement im folgenden Trainingsalltag weiter unterstützen.

Im zweiten Turnierspiel ging es dann gegen die Youngroosters aus Iserlohn, welche natürlich auch den Heimvorteil nutzen wollten. Alle Krefelder hatten aber etwas dagegen und wollten nach der unglücklichen Niederlage gegen Düsseldorf zeigen, was sie „drauf“ haben. So entwickelte sich ein intensives, spannendes und torreiches Spiel. Unsere Bambinis stürmten munter drauf los, zeigten offensiv auch viele gute Aktionen mit schön anzusehenden, erfolgreichen Torabschlüssen, haben dabei aber im Gegensatz zum Düsseldorfspiel etwas die defensive Ordnung verloren. Im Endeffekt gab es viel Freude und einen 10:6 Sieg und 6 Punkte. (3:1, 7:5, ges.: 10:6).

Das dritte Turnierspiel gegen die Kölner Junghaie war leider auch im Ergebnis ein Spiegelbild des Spiels gegen Düsseldorf. Auch die Kölner haben natürlich im Verlauf der Saison nicht „geschlafen“ und sich somit ebenfalls in Detailarbeit gut weiterentwickelt. Es sollte sich ein spannendes, ausgeglichenes sowie extrem körperbetontes Spiel präsentieren und die Kölner hatten nach zahlreichen auch dramatischen Momenten mit Torchancen auf beiden Seiten das glückliche Ende für sich und gewannen 3:2. (2:2, 1:0, ges.:3:2)

Verbunden mit der gewonnenen Laufübung und gewonnenen Punkten aus den jeweils ersten Halbzeiten gegen Düsseldorf und Köln sowie dem Sieg gegen Iserlohn ergab sich ein nicht zwingend nach den nackten Ergebnissen aber doch nach den gezeigten Leistungen hervorragender 2. Platz im Turnier. Macht alle sportlich weiter so !!!

Turnierergebnisse:

Iserlohn – Köln: 2:4 (2:2, 0:2)
Iserlohn – KEV '81: 6:10 (1:3, 5:7)
Iserlohn – Düsseldorf: 3:6 (1:3, 2:3)
Köln – KEV '81: 3:2 (1:1, 2:1)
KEV '81 – Düsseldorf : 2:3 (2:2, 0:1)

Laufübung:

1. KEV '81 - 6 Punkte
2. Düsseldorf - 4 Punkte
3. Köln - 2 Punkte
4. Iserlohn - 0 Punkte

Gesamtpunktzahl:

Düsseldorf: 21 Punkte
KEV '81: 14 Punkte
Köln: 12 Punkte
Iserlohn: 1 Punkt

  • parkhaeuser-kr.png
  • bauer.png
  • jss-partner.png
  • canpro-sport.png
  • wohnstaetten-kr.png
  • silbud.png
  • Actineo_Logo_HP.png
  • brauerei-koenigshof.png
  • stadtwerke-krefeld.png
  • schulz-group.png
  • btn_patraining.png
  • sparkasse-kr.png