Admin

banner2

KEV'81 im Internet

Auf Instagram unter

kev1981_official

 Auf Facebook unter 

krefelderev81

zertifiziert mit

 

Imagefilm des KEV'81

Drucken
18
Jan

U17 nach Crimmitschau, U15 gegen Sachsen, U11 fährt nach Berlin

am Freitag, 18. Januar 2019 11:24. Veröffentlicht in News

Die DNL hat am kommenden Wochenende nach 12 Punkten aus den vergangenen vier Spielen und der Tabellenführung in der 2. U20-Division spielfrei und kann die Batterien wieder aufladen. Wichtig wird es dagegen für die U17, die am Samstagmorgen nach Crimmitschau reist. Gegen einen direkten Konkurrenten um den letzten verbleibenden Platz für die Endrunde soll es Punkte geben. Die U15 spielt gegen Sachsen und will die Siegesserie fortsetzen. Die Coaches Thiesen und Schütz müssen mit ihrer U13 gegen Frankfurt und Düsseldorf ran und die U11 ist bereits seit heute Morgen auf dem Weg nach Berlin zum GASAG-Cup 2019.

Drucken
17
Jan

United World Games – Einladung zur Infoveranstaltung am 31.01.2019 beim KEV

am Donnerstag, 17. Januar 2019 16:31. Veröffentlicht in News

Vom 20. – 23.06.2019 starten die United World Games in Klagenfurt, Österreich. Bei dem vielleicht größten Sportturnier für Jugendliche können sich Nachwuchsathleten aus der ganzen Welt anmelden. Nicht der sportliche Wettkampf, sondern vor allem der interkulturelle Austausch stehen im Vordergrund. Insgesamt 15 Sportarten werden angeboten. Darunter sind unter anderem Leichtathletik, Rugby, Schwimmen und Tennis. Interessant für den KEV: Auch im Eishockey wird ein Turnier ausgerichtet.

Drucken
14
Jan

DNL erobert die Tabellenspitze

am Montag, 14. Januar 2019 10:16. Veröffentlicht in News

Am vergangenen Wochenende konnte die U20 beide Spiele in Füssen klar gewinnen und schiebt sich zum zweiten Mal in dieser Spielzeit an die Tabellenspitze vor Kaufbeuren und Ingolstadt. Mit zwei deutlichen Siegen im Gepäck reiste man trotz Schnee problemlos zurück nach Krefeld. Die U17 geht mit vier Punkten aus dem Wochenende, gewann ein Spiel gegen Crimmitschau und musste eines im Penaltyschießen abgeben. Die U15 ist in beiden Ligen in der zweiten Runde ungeschlagen. Gegen Iserlohn und Duisburg war man erfolgreich. Ebenso wie die U13 gegen Frankfurt und beim Test in Neuss. Sowohl Team III der U11 in Bergisch Gladbach, als auch Team II beim Heimturnier konnten ebenfalls gute Leistungen abrufen.

Drucken
11
Jan

Der Ausblick – U20 mit Verstärkung nach Füssen, Deutsch-Kanadier Renke kommt

am Freitag, 11. Januar 2019 10:39. Veröffentlicht in News

Am kommenden Wochenende sind von der U13 bis zur U20 alle Teams im Spielmodus. Für die Teams II und III der U11 geht es im Heimturnier und auswärts in Bergisch Gladbach auf Torejagd. Die U13 muss zuhause gegen Frankfurt ran und nach Iserlohn. Für die U15 geht es ebenfalls schon heute Abend gegen die Roosters und am Sonntag nach Duisburg. Die U17 trifft sowohl an diesem, als auch am nächsten Wochenende auf die Eispiraten aus Crimmitschau. Diese sind jetzt zu Gast, in der kommenden Woche reist die Krefelder U17 dann nach Sachsen. Headcoach Elmar Schmitz muss mit seiner Mannschaft in das verschneite Bayern. Gegen den EV Füssen hofft der U20-Coach schon seinen neuen Verteidiger einsetzen zu können: Mit Nolan Renke (s. Foto) rückt ein hart spielender Verteidiger in die Reihen der Krefelder DNL. Der Deutsch-Kanadier kam in dieser Woche aus Vancouver in die Seidenstadt und wird schon in Füssen erstmalig auflaufen können.

  • sparkasse-kr.png
  • btn_patraining.png
  • stadtwerke-krefeld.png
  • parkhaeuser-kr.png
  • jss-partner.png
  • silbud.png
  • schulz-group.png
  • canpro-sport.png
  • Actineo_Logo_HP.png
  • brauerei-koenigshof.png
  • wohnstaetten-kr.png
  • bauer.png