Junges Talent verstärkt U23 Team

Junges Talent verstärkt U23 Team

Mit Jimmy Martinovic kommt das nächste deutsche Top-Talent von den Kölner Junghaien an die Westparkstraße und ist ab sofort per Förderlizenz für den KEV in der Oberliga spielberechtigt. Der 18-jährige spielt seit der Saison 17/18 in Köln und kann sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung eingesetzt werden. In der Schüler BL/U17 brachte Martinovic es auf 184 Scorerpunkte, was seine Qualitäten in der Offensive zeigt. Mit 185 cm und 82 kg bringt er auch die körperlichen Voraussetzungen mit, um sich schnell im professionellen Senioreneishockey durchzusetzen.

„Wir beobachten Jimmy schon einige Zeit und freuen uns, dass er nun für uns spielen kann. Er gibt unserem Kader mehr Tiefe und mir als Trainer weitere Alternativen. Ich möchte mich ausdrücklich bei den Verantwortlichen der Kölner Junghaie bedanken, die Jimmy sofort nach unserer Anfrage mit einer Förderlizenz ausgestattet haben, so dass er in unserem U23-Team Spielpraxis sammeln kann, solange die DNL-U20 Liga ausgesetzt ist“, so Sportvorstand Elmar Schmitz zum jüngsten Neuzugang.

Foto: Thaut

 

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge