Online-Infoveranstaltung für Eishockeyinteressierte

Online-Infoveranstaltung für Eishockeyinteressierte

In letzter Zeit erreichen uns wieder mehr Anfragen bzgl. einer Laufschule in der kommenden Saison und der Möglichkeit, mit dem Eishockeysport zu beginnen. Daher planen wir für den 21.05.2021 um 17:00 Uhr ein Online Zoom-Meeting zu veranstalten und alle Interessierten über die derzeitigen Möglichkeiten des Einstiegs und Trainings beim KEV zu informieren. Nachwuchskoordinator Dennis Weidenbach wird sich Zeit nehmen, um alle Möglichkeiten und Abläufe zu erklären und steht im Anschluss für Fragen offen:

Wie werde ich Eishockeyspieler?

Wann startet die Laufschule und wie läuft diese ab?

Was sind derzeit die Möglichkeiten im Training für Eishockeyspieler und was macht der KEV?

Was machen Eishockeyspieler eigentlich im Sommer?

Diese Fragen und noch mehr klären wir mit Euch in einem lockeren Rahmen, online und völlig coronakonform. Im Anschluss dürfen interessierte Kinder, die Eishockeyspieler werden wollen kostenfrei am KEV-Online Training der U7 teilnehmen und nach Rückkehr in ein Präsenztraining auch ggf. dann schon in den Athletiktrainingsbetrieb einsteigen.

Alle Daten im Überblick:

Datum: 21.05.2021

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Wo: zoom.us/join (Internetlink)

Meeting ID: 593 778 1615

Passwort: 110593

 

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 19.05.2021 unter weidenbach@kev81.de *

*Auch ohne Anmeldung ist die Teilnahme möglich

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge