Schwere Oberkörperverletzung bei Verteidiger Lars Ehrich

Ehrich

Schwere Oberkörperverletzung bei Verteidiger Lars Ehrich

Schreckensmeldung beim KEV: Kurz vor Saisonstart der neuen U23-Mannschaft des Nachwuchsvereins verletzte sich Verteidiger Lars Ehrich im Trainingsbetrieb schwer. Nach einem Sturz zog sich der Krefelder eine schwere Oberkörperverletzung zu, muss zeitnah operiert werden und wird im schlimmsten Falle in dieser Saison nicht auflaufen, wenn dann erst zum Saisonende wieder spielen können. „Für Lars tut es mir natürlich unendlich leid. Er hatte sich super in die Mannschaft gekämpft und teils starke und überzeugende Vorbereitungsspiele abgeliefert. Im Namen des Clubs und natürlich auch von mir persönlich alles Gute, schnelle und gute Genesung und eine komplikationsfreie Operation!“, wünscht U23 Headcoach Elmar Schmitz.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge