Eishockey-Laufschule​

KID_DD_170909_0142

Endlich Eishockey: Komm in unsere Laufschule

Unsere Eishockey-Laufschule ist wieder in voller Fahrt. 

Lerne beim KEV das Eislaufen. Nach den ersten Schritten auf dem Eis, kommt jedes Kind bei uns ins gute Gleiten. 

Später dann düsen die Kinder bei Trainerlegende Peter Kaczmarek über das glatte Parkett. 

Alle Kinder – Jungs und Mädchen – im Alter von 4 bis 7 Jahren können bei uns das Eislaufen erlernen und anschließend dann in unserer U7 oder U9 für die Spiele gegen die Kölner Junghaie oder die DEG üben. 

Irgendwann kommt der Tag des ersten Derbys 🙂

Komm vorbei:

Die Laufschule findet immer MO-DI-DO von 15 bis 16 Uhr in der Rheinlandhalle statt, einfach den Haupteingang benutzen und dann links durchgehen. 

Bitte (Fahrrad-)Helm und Handschuhe mitbringen. Falls keine eigenen Schlittschuhe vorhanden sind, können diese bei uns ausgeliehen werden (im Preis inbegriffen). 

Einfach das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und die Gebühr passend in bar mitbringen.

 Gebühr für Kurs I (bis Jahresende) und II (bis März) je 100 Euro, Einzelstunden 5 Euro. 

Fragen oder Voranmeldung unter: kev-laufschule@posteo.de

Wir sehen uns auf dem Eis.

Laufschule_Komm