loader image

Archive

Allgemein

U11 mit Heimturniererfolg

Am Samstag spielte die U11 ihr Heimturnier in der Regionalliga A gegen die Mannschaften aus Troisdorf, Köln und Ratingen. Die ersten drei Halbfeldspiele wurden gegen

Artiekl Lesen >>
Allgemein

U20 verpasst die Playoffs

Für die Mannschaft von Coach Robin Beckers ist das Saisonziel der Playoffs an diesem Wochenende begraben worden. Mit zwei Niederlagen in Schwenningen ist der Punkteabtsand

Artiekl Lesen >>
Allgemein

U9 wird Dritter im Heimturnier

Am vergangenen Wochenende war die Krefelder U9 Ausrichter eines großen Turniers in der Rheinlandhalle mit Mannschaften aus der ganzen Bundesrepublik. Zu Gast waren die Teams

Artiekl Lesen >>
Allgemein

KEV und Pinguine helfen Jan Dalgic

Es war eine Schocknachricht, die Jan Dalgic, seine Familie, das Team und die Verantwortlichen der EC Hannover Indians, erreichte. Der Torhüter des Teams aus der

Artiekl Lesen >>
Allgemein

U17 siegt im Weihnachtsderby

Am gestrigen Dienstag spielten gleich zwei Krefelder Mannschaften. Für Sebastian Staudt und seine U17 ging es um ganz wichtige Punkte im Kampf um die Meisterrunde.

Artiekl Lesen >>