loader image

Archive

Allgemein

Niederlage in Erfurt

Es war die fünfte Niederlage in Serie am gestrigen Abend bei den Black Dragons Erfurt. Eine schlechte Leistung wollte Krefelds Cheftrainer Elmar Schmitz seiner Mannschaft

Artiekl Lesen >>
Allgemein

Klare Niederlage für die U23

Es war das erwartet schwere Spiel für die Mannschaft von Elmar Schmitz gegen den Tabellenführer aus Hannover. Die Scorpions kamen mit einer Siegesserie, viel Selbstvertrauen

Artiekl Lesen >>
Allgemein

Schweres Spiel für die U23

Am heutigen Freitag empfangen die Seidenstädter den Tabellenprimus. Die Hannover Scorpions sind nach 32 Spielen das Maß aller Dinge, liegen mit einem Punkteschnitt von 2,5

Artiekl Lesen >>
Allgemein

Ein Hilferuf von Louis…

Guten Tag, sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Meyer, mein Name ist Louis, ich bin 9 Jahre alt und mein größter Traum ist es einmal Profi-Eishockeyspieler zu

Artiekl Lesen >>
Allgemein

Roadtrip nach Tilburg

Für die Krefelder U23 geht es heute Nachmittag nach Tilburg. Gestern absolvierte die Mannschaft noch den abschließenden Corona-Test ohne Probleme. Dieser ist verpflichtend für alle

Artiekl Lesen >>
Allgemein

KEV unterliegt Leipzig knapp

Nach zwei Siegen folgen zwei Niederlagen für den KEV. Am gestrigen Sonntagnachmittag verlor das Team von Cheftrainer Elmar Schmitz gegen die Icefighters Leipzig in einer

Artiekl Lesen >>
Allgemein

Niederlage für die U23 gegen Erfurt

Trotz einer teilweise hoch überlegenen Vorstellung konnte die Krefelder U23 am gestrigen Dienstagabend gegen Erfurt keine Punkte einfahren. Am Ende verlor das Team von Cheftrainer

Artiekl Lesen >>