Versteigerung zugunsten des Nachwuchses

Hbecker3

Versteigerung zugunsten des Nachwuchses

Gudrun und Rolf Hübecker sind schon lange engagierte Unterstützer des Krefelder Eishockeynachwuchses. Mit einem Eishockeybild im KöPaAufgang und der schwarz-gelben Armbändchenaktion vergangener Tage, flossen immer wieder Spenden an die KEV-Jugend. Durch eine private Auktion gab es jetzt erneut 600,- für den Nachwuchs.

„Es macht uns einfach Spaß zu sehen, wie sich die Kinder weiterentwickeln. Bei unseren Aktionen zugunsten des Nachwuchseishockeys in Krefeld sehen wir auch immer alte Gesichter vom KEV, die ihre ersten Schritte in Krefeld machten und nun wiederum ihrerseits die Kinder unterstützen“, sagt Rolf Hübecker. Feierlich übergeben wurde das Geld im Nikolauskostüm durch den Veranstalter.

Bei der letzten Aktion nun versteigerten die „Hübeckers“ ein original und handsigniertes Trikot von Eishockeylegende Wayne Gretzky und konnten bei der privaten Auktion 500,- erzielen. Der glückliche Gewinner war Andreas Oberheim, seines Zeichens langjähriger und intensiver KEV-Fan. Die Familie Hübecker legte noch einmal 100,- drauf. Auch in naher Zukunft planen Gudrun und Rolf Hübecker wieder weitere Aktionen zugunsten des KEV 81.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge