#Wegbegleiter

Werde Du der Wegbegleiter eines (Nachwuchs-) Spielers deiner Wahl

Der KEV81 erweitert seine Wegbegleiter Aktion um ein weiteres Feature:

Ab sofort kann ein Unternehmen, aber auch jede Privatperson, ein persönlicher Wegbegleiter eines unserer Jungs und Mädels von der U7 bis hin zum Oberliga Spieler werden.

Das Logo oder der Name des persönlichen Wegbegleiters wird auf das Original Spieltrikot des Spielers gedruckt und von diesem bei den Spielen seines Teams getragen. Am Ende der Saison erhält der Wegbegleiter dieses Trikot, auf Wunsch natürlich auch signiert, als kleines Dankeschön.

Für nur 581,81 Euro seid ihr bei dieser super Aktion dabei und helft, dass der KEV81 auch weiterhin zu den Top-Ausbildungsstandorten in ganz Deutschland gehört.

Für diejenigen, die den Nachwuchs des KEV81 über die Wegbegleiter Karte hinaus unterstützen möchten, eine tolle und sehr individuelle Möglichkeit, ihre Verbundenheit zu zeigen und das Nachwuchseishockey in Krefeld auch in dieser Saison zu sichern. Solltet ihr im Vorfeld schon eine Wegbegleiter Karte erworben haben, möchtet aber gerne an dieser Aktion teilnehmen, wird die getätigte Zahlung natürlich verrechnet.

Bei Interesse schreibt bitte eine Mail an unsere Geschäftsstelle, kev@kev81.de, und teilt uns mit, welchen Spieler ihr über die Saison begleiten möchtet. 

Wir melden uns dann bei euch, um das individuelle Spielertrikot zu erstellen.

Wegbegleiterkarte auch in 2022

Auch in dieser Saison werden wir die erfolgreiche Wegbegleiter Geschichte aus dem Vorjahr fortführen und bitten die schwarze-gelbe Eishockeyfamilie auch in diesem Jahr um ihre Unterstützung.

Der KEV81 hat es wieder geschafft, alle 5 Sterne des DEL/DEB Zertifizierungsprogramms zu erreichen und gehört damit auch in der kommenden Saison zu den Top-9 Ausbildungsstandorten in ganz Deutschland. Dieser großartige Erfolg ist nicht hoch genug zu bewerten, wenn die Krefelder Rahmenbedingungen, Möglichkeiten und Örtlichkeiten mit denen von Organisationen wie zum Beispiel den Jungadlern Mannheim, Eisbären Berlin oder Kölner Junghaien vergleicht.

„Zum einen ist es dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter und dem der vielen ehrenamtlichen Helfern zu verdanken, aber ohne die tolle Unterstützung derer, die sich an unser Wegbegleiter Aktion beteiligt haben, hätte der KEV81 es dieses Mal nicht geschafft, das Ziel zu erreichen!“, macht Sportvorstand Elmar Schmitz deutlich.

Zum Start in die Saison 2022/2023 sind die Herausforderungen nicht kleiner geworden. Die nach wie vor anhaltende Pandemie, die Auswirkungen des Ukraine Krieges und auch der Abstieg unserer KEV Pinguine in die DEL2 belasten den Etat des Vereins zusätzlich. Darum unser Aufruf an alle Wegbegleiter der letzten Saison: Bitte unterstützt uns auch jetzt wieder und helft uns dabei unseren 250 Kindern und Jugendlichen weiterhin die bestmöglichen Trainings- und Spielbedingungen bieten zu können. An diejenigen, die letzte Saison noch nicht dabei waren: Werdet ein Wegbegleiter, damit Krefeld auch in Zukunft zur Elite der deutschen Ausbildungsvereine gehört. Wir zählen auf euch, ohne euch werden wir es nicht schaffen!

Als kleines Dankeschön erhält natürlich auch in dieser Saison jeder Wegbegleiter eine Karte, die ihm den kostenlosen Zutritt zu allen Spielen des KEV81, inklusive der Spiele unseres U23-Teams in der Oberliga-Nord, ermöglicht.

Nach Eingang eurer Spende von mindestens 198,10 Euro, Verwendungszweck „KEV81 Wegbegleiter“, geht euch eure Wegbegleiterkarte umgehend zu. Bitte gebt dazu eure Adresse bei der Überweisung mit an.

Bankverbindung:

Krefelder Eislaufverein von 1981 e. V.
Sparkasse Krefeld
IBAN: DE94 3205 0000 0096 0044 94