Die U10 der Nachwuchsabteilung von Borussia Mönchengladbach zu Gast beim U9 KEV Training

Die U10 der Nachwuchsabteilung von Borussia Mönchengladbach zu Gast beim U9 KEV Training

Ein Tag voller Energie und sportlicher Begeisterung liegt hinter uns!

Am 27.11.2023 durften wir die talentierten U10 Fußball-Nachwuchsspieler aus dem Borussia Fohlenstall von Borussia Mönchengladbach bei uns im 5 Sterne Club KEV81 begrüßen. Sie tauschten ihre Fußballschuhe gegen Schlittschuhe und wagten sich mutig auf das Eis beim Eishockeytraining unserer U9!

Die Kooperation zwischen Borussia Mönchengladbach und dem KEV81 ermöglichte es den jungen Sportlern, in eine völlig neue Welt des Leistungssports einzutauchen. Wir waren beeindruckt von ihrer Anpassungsfähigkeit und dem Teamgeist, den sie auf dem Eis zeigten. Es war eine großartige Gelegenheit, die Vielseitigkeit und den Spaß am Sport zu fördern.

Ein herzliches Dankeschön an die Spieler, Trainer und alle Beteiligten, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Gemeinsam setzen wir uns für die Förderung des Nachwuchssports ein und zeigen den jungen Talenten, dass die Welt des Sports viele Facetten hat.

Wir freue uns schon nächste Woche auf den Besuch der U11.

Bericht: Yvonne Grein
Foto: Sebastian Staudt

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge