In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Markus Trennheuser

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Markus Trennheuser

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Markus Trennheuser, einem engagierten Eismeister der Stadt Krefeld. Geboren am 18. Mai 1972, verstarb er unerwartet am 14. Januar 2024. Als liebevoller Ehemann und stolzer Vater von zwei Söhnen und einer Tochter hinterlässt er eine schmerzhafte Lücke in seiner Familie.

Markus war ein leidenschaftlicher Anhänger der Krefeld Pinguine. Seit 2020 arbeitete er als Eismeister in der Rheinlandhalle und in der Werner-Rittberger-Halle, wobei er stets stolz darauf war, dem Krefelder Eissport in dieser bedeutenden Funktion zu dienen.

Sein plötzlicher Tod hinterlässt nicht nur in der Familie, sondern auch in der gesamten Eissportgemeinschaft tiefe Trauer. Markus Trennheuser wird in unseren Herzen weiterleben, sein Engagement und seine Liebe zum Eishockey werden unvergessen bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie, Freunden und Kollegen in dieser schweren Zeit.
Die gesamten Erlöse der Pistenbarverkäufe der kommenden KEV 81 Heimspiele werden zu Gunsten der Familie von Herrn Trennheuser verwendet.

In tiefer Trauer
der gesamte Krefelder Eislaufverein 1981 e.V.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

One Response

  1. Ich kenne Markus schon seit 30 Jahren,wir haben uns leider aber aus den Augen verloren.
    Ich bin völlig geschockt von der Nachricht, würde gerne zu seiner Familie Kontakt aufnehmen ,habe leider keine aktuelle Handynummer.
    Vielleicht würde mir jemand per Email diese zukommen lassen.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge