loader image

Sommerschnuppern 2019 – Wesel/Krefeld

Sommerlaufschule KEV 2019 klein

Sommerschnuppern 2019 – Wesel/Krefeld

Auch im kommenden Sommer wollen wir wieder unseren jungen Laufschulkindern die Möglichkeit bieten, im Sommer in unser Programm zu schnuppern, aufs Eis zu gehen und an einem Trockentraining teilzunhmen.

Die Zeiten im Überblick:

Donnerstags: Trockentraining in der Kurt-Tucholsky-Halle in Krefeld, bitte bringt Sportsachen, Schuhe mit heller Sohle, ein Springseil und Wasser in einer Plastik- oder Trinkflasche mit! Wir bewegen uns in der Turnhalle mit dem Sprungseil, lernen richtig in verschiedenen Ebenen zu „laufen“, zu springen und zu landen, zu rollen und wollen mit Euch verschiedene Spielformen und Sportarten austesten, die uns alle auf das Eishockeyspiel vorbereiten, aber auch allgemein sportlich fördern und fordern!

17:00 – 18:30 Uhr, Kurt-Tucholsky-Gesamtschule, Sporthalle im hinteren Teil des Schulhofs, Gladbacher Straße 10, 47805 Krefeld

Freitags: Eistraining in Wesel, gerne könnt ihr Leihausrüstungen für das Training in Wesel haben, Schlittschuhe leihen (Bitte mit Peter Kaczmarek absprechen). Wir wollen unser Schlittschuhlaufen verbessern und natürlich viel auf dem Eis spielen!

Eishalle Wesel, Ackerstraße 149, 46483 Wesel

Wir freuen uns auf Euch und unsere neuen Eishockey-Cracks!

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge