loader image

Tolle Aktion von KEV-Sponsor zu seinem 60. Geburtstag!

KLYK2

Tolle Aktion von KEV-Sponsor zu seinem 60. Geburtstag!

KEV-Unterstützer Waldemar Klyk hat anlässlich seines 60. Geburtstages auf Geschenke verzichtet. Anstatt Präsenten wünschte sich der langjährige Supporter des Krefelder Nachwuchs-eishockeys eine Spende seiner Gäste für die jüngste Mannschaft des KEV: Die U9! Dank der spendenfreudigen Gäste und dieser tollen Aktion von Waldemar Klyk kamen an dem Abend seiner Feier über 1.000,- zusammen, die sofort in den Nachwuchs investiert wurden.

Mit dem Geld konnte man die durch die Jahrgangsanpassung neu geschaffenen Mannschaften, die U7 und U9 mit neuen Trainingstrikots ausstatten, die nun auch das Branding U9 tragen werden. Über den tollen Einsatz von Waldemar Klyk sind schon viele Jugendspieler gefördert worden. Nun freuen sich nicht nur die Kinder der jüngsten Teams, sondern natürlich auch der Vorstand bestehend aus dem zweiten Vorsitzenden Udo Laue und Sportvorstand Elmar Schmitz. „Eine tolle Aktion! Herzlichen Dank an Waldemar und seine Gäste für die Summe, die sofort unserem Nachwuchs zugutekommt!“, dankt Elmar Schmitz.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge