U11 gewinnt das letzte Heimturnier der Saison 23/24

U11 gewinnt das letzte Heimturnier der Saison 23/24

Die U11-A bestritt am Samstag den 10.02. das letzte Heimturnier in der laufenden Saison 23/24. Zu Gast waren die Mannschaften aus Neuss, Troisdorf und Düsseldorf.

Die Krefelder Mannschaft zeigte in allen sechs Spielen eine gute, disziplinierte und engagierte Leistung. Besonders erfreut waren die Trainer, dass die Vorgaben sehr gut umgesetzt wurden und viele Tore durch ein gutes Passspiel erzielt wurden. Somit konnte man das Turnier mit sechs Siegen auch gewinnen.

Ein besonderer Dank gilt auch der Mannschaft aus Neuss, die als Ersatz für Darmstadt kurzfristig am Turnier in der höherklassigen Liga teilgenommen und sich hervorragend geschlagen hat.

Bericht: Dirk Kuhnekath
Foto: Yvonne Grein

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge