U17 siegt gegen Iserlohn / Wochenend-Ergebnisse

U17 siegt gegen Iserlohn / Wochenend-Ergebnisse

Das vergangene Wochenende brachte einige spannende Spiele für unsere KEV 81-Teams. Hier sind die Ergebnisse:

Unsere U15-Teams hatten kein leichtes Wochenende. Die U15A traf auf Düsseldorfer EG und das Spiel endete 10:1 für die Gegner. Die U15B kämpfte gegen den Kölner EC und musste sich mit einem 1:12 geschlagen geben. Kopf hoch, Jungs, das nächste Spiel kommt bestimmt!

Unsere U17 lieferte ein packendes Spiel gegen Iserlohn und siegte schließlich mit 4:3 im Penaltyschießen. Großartige Leistung, Jungs!

Die DNL-Teams trafen zweimal auf das Kölner Team. Am Samstag war das erste Derby in der Rheinlandhalle hart umkämpft und endete leider mit 4:2 für den Gegner, wobei das letzte Tor ein Empty Net war. Unsere KEV-Jungs haben fantastisch gespielt!

Am Sonntag ging der Sieg erneut mit 4:3 in der Overtime an die Kölner Domstädter. Kopf hoch, Team, weiter so kämpfen!

Wir sind stolz auf den Einsatz und die Leidenschaft, die unsere Teams jedes Wochenende zeigen. Auf geht’s, Jungs!

Zusammenfassung: Yvonne Grein
Fotos: Andreas Wagner, Detlef Roos

 

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge