Wichtige Info:

umbrella-4425160_1920

Wichtige Info:

Am morgigen Sonntag, den 09.02.2020 sind alle Nachwuchs-Spiele des EHV NRW wegen Orkan Sabine abgesagt.

Eine Entscheidung auf DEB Ebene steht noch aus.

UPDATE

Aufgrund der Sturmwarnung für diesen Sonntag wurde das Spiel unserer U23 Mannschaft bei den Black Dragons Erfurt seitens des DEB abgesagt!
Der Nachholtermin folgt kurzfristig!
Sportvorstand Elmar Schmitz, nachdem es zwischen beiden Clubs zu keiner Einigung gekommen war! „Wir bedanken uns beim DEB für die folgerichtige und vernünftige Entscheidung! Das Risiko war einfach zu groß und nicht überschaubar“

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge