loader image

7. DEL Kids on Ice Day in Krefeld

KidsDay_2018-19_HP

7. DEL Kids on Ice Day in Krefeld

Am Samstag, den 10.11.2018 um 16.15 Uhr startet unser mittlerweile siebter Kids on Ice Hockey-Day. Mit Unterstützung des EVK ist auch diesmal wieder Spaß für Kinder von 4-8 Jahren garantiert. Besonderes Special: Eishockeyinteressierte Kinder können komplette Ausrüstungen ausleihen!

Der nächste Kids Day ist geplant und startet an einem Samstagnachmittag. Coaches des KEV, des EVK und Spieler der Krefeld Pinguine werden wieder auf dem Eis sein. In diesem Jahr werden wir auch einige Spaßspiele auf dem Eis anbieten, um die Kinder an den Eissport heranzuführen. Besonderes Special: Seit diesem Sommer hat der KEV insgesamt 20 brandneue Leihausrüstungen, die Robin Beckers durch die Wahl zum Nachwuchstrainer des Jahres 2018 für den Verein gewinnen konnte.
Diese Leihausrüstungen können dann am Kids Day von eishockeyinteressierten Kindern direkt genutzt werden. Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf viele Kinder und neue Gesichter in der Krefelder Rheinlandhalle.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge