preloder

Der KEV81 besetzt seine zweite Kontingentstelle: Jeremiah Luedtke kommt aus der NCAA

Der KEV81 besetzt seine zweite Kontingentstelle: Jeremiah Luedtke kommt aus der NCAA

Der KEV81 hat mit dem 24 jährigen Amerikaner Jeremiah Luedtke seine zweite Kontingentstelle für sein Oberliga Team besetzt! Der Stürmer verbrachte die letzten vier Spielzeiten an der Univ. of Alaska-Anchorage in der NCAA, der stärksten College Liga in den USA, er erzielte in 114 Spielen 41 Scorerpunkte für sein Team!

„Nach dem ich meinen College Abschluss erfolgreich absolviert habe, war es mein großer Wunsch in Europa zu spielen! Elmar Schmitz hat mir das Konzept des KEV81 vorgestellt und ich freue mich sehr, in der kommenden Saison ein Teil davon sein zu dürfen! Ich habe mich kurz über Krefeld informiert und nur Gutes über die KEV/Pinguine Organisation und die Stadt gehört, so dass ich mich sehr schnell entscheiden konnte!“

„Wir haben mit Jeremiah einen Spieler gefunden, der voll unserem Anforderungsprofil entspricht. In den persönlichen Gesprächen war schnell klar, dass er darauf brennt bei uns seinen Weg ins professionelle Eishockey zu starten“ so Sportvorstand Elmar Schmitz zu der Verpflichtung des Rechtsschützen, der beim KEV mit der Nummer 13 auflaufen wird!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on vk
VK
Share on stumbleupon
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Die Letzten Beiträge