loader image

Der KEV81 trauert um Hubertus Hirsch

Der KEV81 trauert um Hubertus Hirsch

Am 2. Mai verstarb plötzlich und unerwartet unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender Hubertus Hirsch im Alter von 75 Jahren. Hubertus Hirsch führte den KEV81 als Vorstand von 2005 bis 2012. Er war maßgeblich daran beteiligt, unseren Verein in dieser Zeit auf ein neues Level zu heben und zu professionalisieren, ohne dabei den Blick auf das Wesentliche, die Menschen in und um unseren Klub, zu verlieren.

Unter seiner Führung wurde das KEV Eishockey Internat im Kinderheim Marianum auf- und ausgebaut und erstmals Kooperationen mit Partnerschulen geschlossen, um unseren aktiven Kindern und Jugendlichen bestmögliche Voraussetzungen zu bieten, Sport und Bildung zu verbinden.

Der KEV81 wird Hubertus Hirsch als einen besonderen Menschen stets in dankbarer Erinnerung behalten und trauert mit seinen Angehörigen.

Achim Staudt, Udo Laue und Elmar Schmitz

1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender,  Sportvorstand

 

Bild: Hubertus Hirsch als KEV-Vorstandsmitglied (u.l.)

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge