loader image

Herzlichen Glückwunsch an Otmar Schneiders

Herzlichen Glückwunsch an Otmar Schneiders

Otmar Schneiders (Bild rechts), langjähriger Unterstützer und Mitarbeiter beim KEV 81 wird heute 70 Jahre jung und der Verein gratuliert herzlich zum runden Geburtstag. In seiner langen Zeit beim KEV war Otmar unter anderem Kassenwart, Vorstandsmitglied sowie Helfer und Leiter des Spielgerichts sowohl im Nachwuchs als auch bei den Pinguinen. Auch in der Geschäftsstelle des KEV unterstützte Otmar Schneiders viele Jahre die Arbeit rund um den Verein und Nicole Schmitz im Passwesen so wie bei vielen administrativen Tätigkeiten.

Noch heute ist Otmar Schneiders bei fast jedem Oberliga-Spiel des KEV 81 und hilft auch im Nachwuchs. „Wir wünschen Otmar alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag und hoffen, dass er uns noch einige Zeit weiter so großartig unterstützen kann!“, sagt Elmar Schmitz, Sportvorstand beim KEV.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge