loader image

Impf-Aktion der Pinguine und Heimspiel der U23

Impf-Aktion der Pinguine und Heimspiel der U23

Frisch geboostert und dann zusätzlich mit lokalem Herzblut geimpft werden: Da macht doch ein Eishockey Match des Krefelder EV 81 direkt noch mehr Spaß.

Krefeld Pinguine, Krefelder EV 81, die Stadtwald-Klinik und die Brauerei Königshof laden Alle auf ein leckeres Königshofer Bier ein, die sich bei der Impf-Aktion am Freitag, den 14.01.2022 ab 16:30 Uhr in der Rheinlandhalle boostern lassen und anschließend das Heimspiel des Krefelder EV 81 gegen die EG Diez-Limburg besuchen.

Die Einladung zu einem prämierten Königshofer Bier gilt auch für alle Besitzer einer Wegbegleiter-Karte des KEV 81, die am Freitag in der Rheinlandhalle sind. Diese Karte steht auch stellvertretend für die Aktion „Krefelder für Krefeld“ und damit für die Förderung des Eishockeysports in unserer Stadt.

Wenn am Freitagabend die EG Diez Limburg in der Rheinlandhalle zu Gast ist, wird Cheftrainer Elmar Schmitz erneut auf eine lange Liste Spieler verzichten müssen: Schitz, Bauermeister, Klein, Grygiel und nun auch Nix und Luca Hauf sind entweder erkrankt oder verletzt. Zurückkommen könnten Pfeifer und Dreschmann, was für den kurzen Kader durchaus wünschenswert wäre. Limburg liegt in der Tabelle nur einen Platz vor den Seidenstädtern, hat allerdings neun Punkte mehr auf dem Konto. Am Sonntag tritt das junge Krefelder Team dann in Hannover bei den Indians an und trifft damit auf eine Top-4 Mannschaft der Liga.

Quelle: Brauerei Königshof

 

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on vk
VK
Share on stumbleupon
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge