Admin

banner2

KEV'81 im Internet

Auf Instagram unter

kev1981_official

 Auf Facebook unter 

krefelderev81

zertifiziert mit

 

Imagefilm des KEV'81

Drucken
08
Apr

U13 wird Zweiter beim DEL-Cup in Berlin

am Montag, 08. April 2019 10:56. Veröffentlicht in News

Am vergangenen Wochenende stand das letzte Pflichtwochenende für die U13 und die U11 an. In Berlin ging es für die U13 um den DEL-Cup, den die U15 zuletzt in Schwenningen ausgespielt hatte. Nach einer guten Vorrunde erreichte man Halbfinale und Finale und musste sich nur im Finale den Adlern aus Mannheim geschlagen geben. „Es war ein starkes Turnier, in dem vor allem die Adler durch ihre sehr junge Truppe ein harter Gegner waren!“, so Jens Thiesen, der mit dem Abschneiden seiner Jungs insgesamt zufrieden war. Vor allem die Moral stimmte beim KEV. Die U11 spielte ihr letztes Turnier in Frankfurt und kam in den Spielen gegen die Löwen und die Haie jeweils nicht über ein Unentschieden hinaus, wurde aber dennoch Erster in NRW und konnte im Anschluss die regionale Meisterschaft feiern.

Drucken
03
Apr

Achtung: Sommerlaufschul-Änderung!!!

am Mittwoch, 03. April 2019 09:29. Veröffentlicht in News

Nach einer Trainingsplanänderung ändert sich die Trainigszeit und -lokalität des off-ice Trainings für die Sommerlaufschulkinder. Davon unberührt bleibt die Eiszeit in Wesel. Neue Zeit und neuer Ort:

Donnerstags von 17:00 - 18:00 Uhr in der Rheinlandhalle, Krefeld (Zugang über den Hintereingang am Canisiusplatz)

Bitte, wenn vorhanden mitbringen: Springseil, Handschuhe, Eishockeyschläger und eine Holzkugel (im Baumarkt erhältlich).

Das Training freitags in Wesel bleibt unberührt: 18:00 - 19:30 Uhr

Drucken
01
Apr

U15 mit gutem Saisonausklang in Düsseldorf, U11 und U9 überzeugen

am Montag, 01. April 2019 11:33. Veröffentlicht in News

Am vergangenen Wochenende hatte die U15 ihren Saisonhöhepunkt bei der deutschen Meisterschaft in Düsseldorf. Als Tabellendritter der Regionalliga West qualifizierte sich das Team von Coach Robin Beckers zum Turnier der acht besten Mannschaften Deutschlands. Gegen Ingolstadt, Köln und Nürnberg schlug sich das Team ordentlich. Zusätzlich wurde man quasi am „grünen Tisch“ auch noch Stützpunktliga-Meister, da der Nordverbund disqualifiziert wurde und man zuvor Iserlohn und den Sachsenverband in der Liga geschlagen hatte. Die U11 spielte ein gutes Turnier in Köln und hat den NRW-Titel wohl so gut wie unter Dach und Fach. Vor allem aber freute sich der U9-Trainer Mühlenhaus über die solide Leistung seiner Mannschaft, die ebenfalls in der Domstadt ein hervorragendes Turnier spielte und an allen „Topclubs“ dran war.

Drucken
29
Mär

Deutsche Meisterschaft der U15 in Düsseldorf

am Freitag, 29. März 2019 10:22. Veröffentlicht in News

Es wird noch einmal richtig ernst für die U15 des KEV (Foto: Focks). Das Team von Robin Beckers und Sebastian Staudt qualifizierte sich erstmalig zur offiziellen deutschen U15-Meisterschaft des DEB in Düsseldorf. Es geht gegen die besten Teams Deutschlands. Im gleichen Modus, den die U17 am vergangenen Wochenende in Bad Tölz ausspielte, muss nun auch das junge Krefelder Team gegen die Favoriten aus Köln, Nürnberg und Co ran. Für die U17 und U20 dagegen ist die Saison beendet. Auch die U13 hat spielfrei, muss aber im April noch nach Berlin zum DEL-Cup. Spielen tun dafür noch die U11 in Köln und die U9 mit beiden Mannschaften ebenfalls in der Domstadt und zuhause.

  • stadtwerke-krefeld.png
  • btn_patraining.png
  • Actineo_Logo_HP.png
  • schulz-group.png
  • brauerei-koenigshof.png
  • jss-partner.png
  • canpro-sport.png
  • wohnstaetten-kr.png
  • parkhaeuser-kr.png
  • silbud.png
  • sparkasse-kr.png
  • bauer.png