Admin

banner2

KEV'81 im Internet

Auf Instagram unter

kev1981_official

 Auf Facebook unter 

krefelderev81

zertifiziert mit

 

Drucken
19
Okt

Der Ausblick – Die U20 fährt nach Rosenheim, die U15 spielt gegen Köln und Iserlohn

am Freitag, 19. Oktober 2018 10:36. Veröffentlicht in News

Am kommenden Wochenende geht es für die U20 in zwei wichtigen Spielen gegen die Starbulls aus Rosenheim um einen Platz in der oberen Tabellenregion. Die U17 hat nun einige Wochen spielfrei und kann sich auf die kommenden Aufgaben vorbereiten. Für die U15 stehen gleich drei Spiele an. Zunächst am Samstag in Kassel und Liga II. Am Abend dann gegen die Haie in Liga I und abschließend am Sonntagvormittag gegen die Roosters aus Iserlohn. Für die U13 geht es in Liga II gegen Dortmund und Bad Nauheim. Und eine Premiere gibt es aus auch: Zum ersten Mal überhaupt spielt eine U7-Mannschaft des KEV unter der Leitung von Coach Andre Wagner. In Düsseldorf geht es gegen zwei Teams der DEG und eine Mannschaft aus Köln.

Drucken
16
Okt

Große KEV-Tombola am 21.10.2018

am Dienstag, 16. Oktober 2018 16:10. Veröffentlicht in News

Es ist wieder soweit: Beim Spiel der Krefeld Pinguine gegen die Adler aus Mannheim startet der KEV zugunsten des Krefelder Nachwuchs-eishockeys eine große Tombola! 1.500 Preise warten auf glückliche Gewinner! Bei 3.000 Losen im Umlauf gewinnt rein statistisch jedes zweite Los! Und noch nie hatten wir so viele und großartige Gewinne: So gibt es unter anderem vier Game-Worner der Krefeld Pinguine (eines davon handsigniert durch das Team 2017/18), KEV-Schals, Pucks, Trikots und jede Menge Extras wie z.B. Pinguineshop-Gutscheine. Hauptpreis werden in diesem Jahr passen zu dem Event der Saison 2018/19 insgesamt 6 x 2 Karten für den Deutschland Cup verlost! Auf die glücklichen Gewinner wartet ein kompletter Deutschland Cup Auftakt-Tag mit den Partien Deutschland gegen die Schweiz und Russland gegen die Slowakei. Du und eine Person deiner Wahl können gemeinsam internationales Spitzeneishockey in der Seidenstadt erleben! Und nebenbei unterstützt ihr noch den Nachwuchs! Jedes Los gibt es für nur einen Euro.

Drucken
15
Okt

U20 mit sechs Punkten, U17 verliert gegen Iserlohn

am Montag, 15. Oktober 2018 12:56. Veröffentlicht in News

Am vergangenen Wochenende sollte es in allen Teams des KEV viele Tore zu bestaunen geben. Leider nicht immer für den Krefelder Nachwuchs: So gewann die DNL beide Spiele gegen Riessersee deutlich und fuhr verdient sechs Punkte ein. Die U17 verlor ihre Partien gegen die Roosters aus Iserlohn. Auch hier gab es für die Zuschauer in beiden Spielen viele Tore zu sehen. Und auch bei der U15 sollte es viele Treffer geben. Leider allerdings für Gastgeber Düsseldorf, die der Krefelder U15 zum wiederholten Mal den Zahn zog. Die U11 machte ein erfolgreiches Heimturnier unter Coach Kleckers und die U9 spielte ein super Turnier in Ratingen und konnte unter Coach Wagner in einigen Partien glänzen.

Drucken
12
Okt

Der Ausblick – U20 gegen Riessersee, U17 gegen Iserlohn

am Freitag, 12. Oktober 2018 12:26. Veröffentlicht in News

 Ausnahmsweise stehen keine weiten Fahrten für die Teams des KEV an. Die U20 spielt zuhause gegen den SC Riessersee ein echtes Traditionsduell. Die U17 muss ebenfalls in der Rheinlandhalle am Samstag gegen Iserlohn ran. Die U15 spielt in Liga I am Samstagmittag gegen die DEG und die U13 hat sogar spielfrei. Die U11 spielt mit der zweiten Mannschaft ihr erstes Heimturnier am Sonntagnachmittag und die U9 muss am Samstag nach Ratingen.

  • wohnstaetten-kr.png
  • jss-partner.png
  • sparkasse-kr.png
  • canpro-sport.png
  • bauer.png
  • silbud.png
  • btn_patraining.png
  • Actineo_Logo_HP.png
  • brauerei-koenigshof.png
  • parkhaeuser-kr.png
  • stadtwerke-krefeld.png
  • schulz-group.png