Wir trauern um Roland Thomczyk

Wir trauern um Roland Thomczyk

Mit großer Bestürzung haben wir von Roland Thomczyks’ Tod erfahren.  Er wurde nur 62 Jahre alt. Roland verstarb am 31.03.24 im Krankenhaus Hüls an einer Krebserkrankung.

Von 2007 bis 2018 war er ein unverzichtbarer Helfer und Betreuer im KEV-Eishockey-Internat. Wie kaum ein anderer erspürte er, mit großem Engagement, die Bedürfnisse der ihm anvertrauten, jugendlichen Nachwuchstalente, wobei die meisten der Jungs von einer prägenden Zeit sprachen. Ohne Roland und Annette wäre ein so reibungsloser Ablauf des Internatslebens nicht denkbar gewesen.
Wir sind traurig und vermissen ihn!
Der gesamte KEV 81
Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge