loader image

KEV 81 verpflichtet Center Jamieson für die Oberliga

Jamieson

KEV 81 verpflichtet Center Jamieson für die Oberliga

In den vergangenen Tagen vermeldete KEV-Oberliga Headcoach Elmar Schmitz einen Neuzugang: Mit Amerikaner Michael Jamieson verpflichtet der KEV den ersten Importspieler für die Oberligamannschaft in der kommenden Spielzeit. Der 26-Jährige spielte zuvor in der Regionalliga West bei den Eisbären Neuwied und war mit einer Punkteqoute von ungefähr drei Zählern pro Spiel einer der besten Akteure der abgelaufenen Saison. Sein neuer Trainer sagt über den kleinen, wendigen Mittelstürmer: „Wir sind froh, dass Mike sich trotz anderer Angebote für uns entschieden hat. Er ist von unserem Konzept überzeugt und bereit, Führungsaufgaben zu übernehmen. Wir sind uns sicher, dass er auch in der Oberliga scoren und unsere jungen Spieler besser machen wird!“

Und wenn sich der gebürtige Amerikaner mit etwas auskennt, dann ist es das Toreschießen und vorbereiten: In der abgelaufenen Saison kam er für die Eisbären auf 64 Tore und 72 Vorlagen in nur 46 Spielen! Der aus Billerica, USA stammende Stürmer spielte in seiner Jugend unter anderem in der NCAA und wechselte 2017 nach Deutschland. Mit einer Größe von 173 cm und einem Gewicht von 84 kg soll der Stürmer in einer der ersten Reihen und als Führungsspieler die jungen deutschen Spieler des KEV besser machen.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on vk
VK
Share on stumbleupon
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge