KEV81 ist Ausrichter der beiden U11 und U13 Nachwuchsturniere „Hotel Krefelder Hof Seidenstadt Juniors Cup“

KEV81 ist Ausrichter der beiden U11 und U13 Nachwuchsturniere „Hotel Krefelder Hof Seidenstadt Juniors Cup“

Der Dezember wird ein aufregender Monat für Eishockeyfans, da der KEV 81 (Krefelder Eislaufverein 1981 e. V.) seine vielversprechenden U11 und U13 Nachwuchsturniere ausrichtet. Am 2. und 3. Dezember findet erstmalig für die U11 Teams der „Hotel Krefelder Hof Seidenstadt Juniors U11 Cup“ statt, gefolgt vom U13 Cup am 16. und 17. Dezember. Der U13 Cup hat in den letzten beiden Jahren als Weihnachtsturnier deutschlandweit viel Aufmerksamkeit erregt und verspricht auch dieses Jahr ein Highlight zu werden.

Inspiriert von dem erfolgreichen Hotel Krefelder Hof Seidenstadt Cup der Krefeld Pinguine diesen Sommer, wird die Veranstaltung von unserem Partner unterstützt, um die Youngstars von Morgen zu fördern.

Die Rheinlandhalle und die Werner-Rittbergerhalle werden im Dezember Schauplatz spannender Duelle sein, wenn deutsche und internationale Mannschaften ihre Kufen zum Glühen bringen. Wir bedanken uns für die Unterstützung unseres neuen Namensgebers und freuen uns auf diese herausragenden Eishockey-Events.

 

Bericht/Foto: Yvonne Grein

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge