loader image

Lizenzierungsverfahren für die Oberliga erfolgreich

deb-background

Lizenzierungsverfahren für die Oberliga erfolgreich

Der KEV vermeldet die erfolgreiche Vollendung des Lizensierungsverfahrens. Ende der vergangenen Woche erhielt der Verein die Lizenz für eine U23-Mannschaft in der Oberliga. Damit steht dem Projekt U23 nichts mehr im Wege: „Wir freuen uns sehr auf die Herausforderung!“, so Headcoach und Sportvorstand Elmar Schmitz.

Für die Vorbereitung auf die neue Saison wird nun noch an einigen Stellschrauben gedreht. Das Ticketing muss noch finalisiert und die Gaststätte wieder betriebsbereit werden. Auch die Krefelder Sportappartments werden noch einmal einer Renovierung unterzogen. Die neue Kabine ist bereits in der finalen Phase, wurde neu gestrichen und möbliert. Es kann also bald losgehen mit dem neuen Projekt U23!

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge