loader image

Niclas Focks zur U15-Maßnahme des DEB nominiert

Focks

Niclas Focks zur U15-Maßnahme des DEB nominiert

Auch in diesem Jahr darf sich wieder ein Spieler über eine Nominierung bei der DEB-Auswahlmaßnahme freuen: Eingeladen ist mit Niclas Focks ein Stürmer des KEV. Der 14-Jähirge Angreifer aus Duisburg stürmt seit fast seiner gesamten Karriere für den KEV, kommt jedoch ursprünglich aus dem EVD-Nachwuchs. Nun wurde seine stets harte Arbeit auch durch den DEB honoriert. Nici Focks darf vom 05. – 07.12.2019 an der DEB-Auswahlmaßnahme in Füssen teilnehmen. Im Bereich U15 sondiert der DEB jedes Jahr die besten Spieler aus ganz Deutschland und sucht bereits nach Kaderspielern für die U16. Ernst Höfner und U16-Bundestrainer Tom Schädler werden die Auslese mithilfe einiger Landestrainer aus der ganzen Republik treffen. Mit dabei ist auch Philip Kipp aus NRW.

Die Bundestrainer nominierten insgesamt über 70 Spieler aus der ganzen Bundesrepublik und der Akademie aus Salzburg zur Erstsichtung in Füssen. Im letzten Jahr durfte sich Luca Hauf präsentieren, der es nun in den Kader geschafft hat. Schon am Donnerstag geht es um 13:00 Uhr für die Spieler mit einem ersten gemeinsamen Mittagessen in Füssen los, ehe die ersten Eiseinheiten anstehen. In Spielen werden sich die Athleten gegeneinander beweisen müssen. Am Ende werden die besten deutschen Spieler für die zukünftige U16-Nationalmannschaft ausgesiebt. Wir wünschen unserem Stürmer Nici Focks viel Erfolg und gutes Gelingen unter den besten deutschen Spielern seines Jahrgangs.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge