loader image

Partnerschaft mit der Brauerei Königshofer geht weiter

Partnerschaft mit der Brauerei Königshofer geht weiter

Lokales Herzblut und eine über Jahre gelebte Krefelder Partnerschaft waren der Grund für unseren Besuch in der Brauerei Königshof.

Der KEV 81 konnte am Samstag den Erlös aus der Dauerkarten-Aktion 2022 in Empfang nehmen, denn die Brauerei Königshof hatte diese Aktion unter das Motto der Hilfe für den Eissport in Krefeld initiiert. Die Fans des KFC Uerdingen, der HSG Krefeld Niederrhein und der Pinguine haben diese Spende ermöglicht. Das Team der Brauerei Königshof unterstützt den KEV 81 schon seit Jahren als Wegbegleiter und sorgt als überzeugte Krefelder Brauerei für die richtigen Biere in der Rheinlandhalle. Nur so funktionieren lokale Partnerschaften. Krefelder für Krefeld ist die klare Überzeugung der Brauerei Königshof und die gilt es an allen Stellen in Krefeld auch zu leben. Der KEV 81 setzt dies sehr gerne an der Westparkstraße um.

Wir danken dem Team der Brauerei Königshof und werden auch in Zukunft zu dieser lokalen Partnerschaft, mit ganz viel Herzblut und lokaler Überzeugung, stehen. Es war uns eine Ehre, Frank Tichelkamp – Verkaufs- und Marketingleiter der Brauerei, für deren Vitrine des Krefelder Sports, ein Trikot mit allen Unterschriften der aktuellen Oberliga-Mannschaft zu überreichen. Beim anschließenden Rundgang durch die Brauerei wurde der Mannschaft dargestellt, welche erstklassigen und zertifizierten Leistungen das Team von der Obergath für die nordrhein-westfälische Getränkeindustrie erbringt. Das eine oder andere Königshofer wurde dann natürlich eiskalt serviert und auch genossen.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge