Pinguine und KEV senden Genesungswünsche nach Herne!

Doppellogo HP

Pinguine und KEV senden Genesungswünsche nach Herne!

Mit Bestürzung hat die Pinguine-Familie von der ernsten Erkrankung von Herbert Hohenberger, dem Trainer unseres Kooperationspartners vom Herner EV erfahren. Gestern Abend hatte der Oberligist die Öffentlichkeit überraschend über die Krebserkrankung des 49-jährigen Österreichers informiert. „Die Zusammenarbeit mit Herbert war bisher vor allem von gegenseitigem Vertrauen geprägt, die Kommunikation zwischen Pinguinen, KEV 81 und Herne verlief ausgezeichnet. Wir wünschen ihm einen optimalen Behandlungsverlauf und hoffen auf eine vollständige Genesung, so dass er bald wieder als Trainer hinter der Bande stehen kann,“ so Elmar Schmitz, U-20 Trainer des KEV 81 und Matthias Roos, Sportdirektor der Pinguine unisono.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge