loader image

U23 mit erneuter Corona-Zwangspause

U23 mit erneuter Corona-Zwangspause

Aufgrund von mehreren Corona Fällen im U23 Team wurde die Spiele am vergangenen Dienstag in Diez-Limburg sowie am kommenden Freitag in Leipzig abgesagt. Ob das Heimspiel am Sonntag gegen die Moskitos Essen stattfinden kann, wird sich bis zum Samstag entscheiden. Nach dem aktuellen Stand wird die Mannschaft von Elmar Schmitz am Samstag wieder ins Training einsteigen und kann dann auch die Moskitos aus Essen am Sonntag empfangen. Bis dato sind keine weiteren Fälle aufgetreten, so dass der Coach aktuell positiv auf Sonntag blickt. Um 17:15 Uhr geht es gegen die Moskitos aus Essen.

Nicht mit dabei sein wird dann neben den Corona-Fällen auch Adrian Grygiel. Da der Abstieg aus der Oberliga-Nord ausgesetzt wurde und damit die Saison für unser U23-Team bereits am 13. März endet, wird Adrian Grygiel ab sofort auf Leihbasis und für den Rest der Saison zu den Füchsen Weißwasser in die DEL2 wechseln und diese bei ihrem Kampf um den Klassenerhalt unterstützen. Luca Hauf erhielt jüngst die Möglichkeit, für Frankfurt zu spielen und war bereits zwei Mal im Lineup. Auch an diesem Wochenende soll Luca Hauf am Samstag gegen Nauheim dabei sein und wird planmäßig auch am Montag gegen Selb Spielpraxis erhalten. „Ich fühle mich sehr wohl in Frankfurt und wurde sehr gut aufgenommen!“, freut sich der 18-Jährige Stürmer.

Foto: Ross

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge