loader image

U23 zu Gast in Tilburg

U23 zu Gast in Tilburg

Nach einem ersten Härtetest der neuen Krefelder Oberliga-Mannschaft gegen die Trappers aus Tilburg am vergangenen Freitag steht an diesem Freitag das Rückspiel an. Dann empfangen die Niederländer den KEV um 20:00 Uhr in Tilburg. Nach dem knappen ersten Spiel zeigte sich KEV-Coach Elmar Schmitz sehr zufrieden und hofft auf eine ähnlich enge Partie in der Ferne. Für die U23 ist es das zweite Auswärtsspiel nach einem Gastauftritt in Dinslaken. Am Sonntag geht es leider nicht nach Duisburg. Der ehemalige Oberligist und kommende Regionalligist musste das Spiel leider absagen.

Gegen Tilburg werden dem Headcoach vier starke Reihen zur Verfügung stehen. Darunter dann auch wieder einige Spieler der DNL. „Die Tilburg Trappers sind auf eigenem Eis nochmal eine ganz andere Hausnummer als in fremden Hallen. Wir müssen an unsere Leistungsgrenze kommen, um ein ähnlich enges Spiel wie letzten Freitag zu machen! Für uns sind diese Spiele optimale Tests, um uns auf die hoffentlich bald beginnende Oberliga-Saison vorzubereiten. Gleichzeitig bedauern wir den Ausfall des Spiels am Sonntag in Duisburg natürlich sehr!“, sagt Headcoach Elmar Schmitz.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on vk
VK
Share on stumbleupon
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Die Letzten Beiträge