U23 zu Gast in Tilburg

U23 zu Gast in Tilburg

Nach einem ersten Härtetest der neuen Krefelder Oberliga-Mannschaft gegen die Trappers aus Tilburg am vergangenen Freitag steht an diesem Freitag das Rückspiel an. Dann empfangen die Niederländer den KEV um 20:00 Uhr in Tilburg. Nach dem knappen ersten Spiel zeigte sich KEV-Coach Elmar Schmitz sehr zufrieden und hofft auf eine ähnlich enge Partie in der Ferne. Für die U23 ist es das zweite Auswärtsspiel nach einem Gastauftritt in Dinslaken. Am Sonntag geht es leider nicht nach Duisburg. Der ehemalige Oberligist und kommende Regionalligist musste das Spiel leider absagen.

Gegen Tilburg werden dem Headcoach vier starke Reihen zur Verfügung stehen. Darunter dann auch wieder einige Spieler der DNL. „Die Tilburg Trappers sind auf eigenem Eis nochmal eine ganz andere Hausnummer als in fremden Hallen. Wir müssen an unsere Leistungsgrenze kommen, um ein ähnlich enges Spiel wie letzten Freitag zu machen! Für uns sind diese Spiele optimale Tests, um uns auf die hoffentlich bald beginnende Oberliga-Saison vorzubereiten. Gleichzeitig bedauern wir den Ausfall des Spiels am Sonntag in Duisburg natürlich sehr!“, sagt Headcoach Elmar Schmitz.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge
KEV1981_Logo_ohne_Schatten_schwarzer_Rand Kopie
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Krefelder Eislaufverein 1981 e.V.
Achim Staudt
Westparkstr. 128
47803 Krefeld