loader image

Verstärkung für unser Oberliga-Team: Allrounder Tim Dreschmann wechselt vom Westbahnhof an die Westparkstraße

Dreschmann3

Verstärkung für unser Oberliga-Team: Allrounder Tim Dreschmann wechselt vom Westbahnhof an die Westparkstraße

Der 24-jährige Tim Dreschmann stößt ab sofort zum Team der U23 und wird schon am Freitag in Halle erstmals in schwarz-gelb auflaufen! Dreschmann wurde bei den Kölner Junghaien ausgebildet und verfügt in seinen jungen Jahren bereits über die Erfahrung von 150 Oberliga Spielen, in denen er 71 Scorer Punkte sammlen konnte. Der gelernte Center, der auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann, läuft für den KEV ab sofort mit der Rückennummer 67 auf.

Cheftrainer Elmar Schmitz freut sich, dass es nach einem ersten Kontakt so schnell mit der Verpflichtung geklappt hat: „Tims Verpflichtung ist für uns ein Glücksfall, er wird der Mannschaft sofort weiterhelfen. Studienbedingt konnte er die Trainingszeiten am Vormittag in Essen nicht mehr wahrnehmen und hat sich aus diesem Grund für unser Konzept entschieden. Er passt zu 100% in unser Anforderungsprofil und ist ein junger, deutscher Spieler aus der Region, der sich zukünftig auch für höhere Aufgaben empfehlen möchte. Dabei unterstützen wir ihn gerne!“

Trotz seiner jungen Jahre, konnte der Stürmer schon viel Erfahrung in der Oberliga sammeln und spielte unter anderem schon für Hannover, Herne, Halle und Rostock. Wir wünschen unserem neuen Stürmer einen erfolgreichen Start am Freitag gegen seinen Ex-Club aus Halle!

Foto: Dirk Unverferth

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge