Wetterlage: Spielabsage gegen Herford

Wetterlage: Spielabsage gegen Herford

Das für heute Nachmittag geplante Spiel der Krefelder U23 gegen die Ice Dragons Herford wurde kurzfristig vom DEB aufgrund der Wetterlage abgesagt. Die Ice Dragons können nicht anreisen. Headcoach Elmar Schmitz zeigt Verständnis: „Der Hinweg würde vielleicht noch gehen. Aber gerade auf dem Rückweg heute Abend ist es verständlich, dass man das Risiko nicht eingehen möchte. Wir sind aber optimistisch, dass wir am Dienstag spielen können!“ Dann sollen die Ice Dragons erneut planmäßig um 19:30 Uhr in Krefeld spielen.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge