1. Vorsitzender Achim Staudt wird 60 Jahre jung

Vorstand KEV81

1. Vorsitzender Achim Staudt wird 60 Jahre jung

KEV-Vorstand und 1. Vorsitzender Achim Staudt wird heute 60 Jahre jung. Der KEV gratuliert dem langjährigen Unterstützer des Krefelder EV aufs herzlichste und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre. Seit gut 20 Jahren befindet sich Achim Staudt aktiv im Umfeld des Krefelder Eishockeys. Spätestens seit seine beiden Söhne, Sebastian und Fabian, in Krefeld begannen, Eishockey zu spielen, startete auch seine Passion für den Eissport. Seitdem ist der derzeitige 1. Vorsitzende mit dem Eishockey in Krefeld tief verbunden und übernahm 2016 den höchsten Posten im Verein, nachdem Jörg Hellwig sein Engagement beendete.

Neben seinem Hauptberuf bei Toelke & Fischer in Krefeld ist Achim Staudt unter anderem aktiv in der freiwilligen Feuerwehr in Kerken, leidenschaftlicher Bulli-Fan, Präsident und erster Vorsitzender beim KEV 1981 und Vizepräsident beim Landesverband EHV NRW. Seit diesem Jahr fungiert Staudt zusätzlich als Mitglied im Nachwuchsausschuss beim DEB.

Der KEV wünscht alles Gute, Glück und Gesundheit und viel Erfolg – vor allem im Eishockey. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das langjährige Engagement!

 

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge