loader image

Frohe Weihnachten wünscht der KEV

x-mas2020

Frohe Weihnachten wünscht der KEV

Der KEV 1981 wünscht allen Mitgliedern, Eishockeybegeisterten und Unterstützern des Krefelder Eishockeys frohe Weihnachten, einige ruhige Tage im Kreise der Familie und viel Gesundheit für die kommende Zeit.

KEV-Präsident Achim Staudt:

„Hinter uns liegt durch die Corona Pandemie geprägt, eine harte und teilweise unangenehme Zeit. Nach einem kreativen Sommertraining mit einigen Hürden wegen der Pandemie, konnten wir im August wie geplant wieder auf das Eis. Auch weil wir alle die Hygienevorschriften vorbildlich umgesetzt haben. Bis November hatte man in der Eishalle ein wenig das Gefühl von Normalität, die Kinder und Jugendlichen konnten ihrer Passion nachgehen und unsere Coaches ihrem Job. Leider hat sich die Pandemie schlimmer entwickelt, als befürchtet. Wir sind zum zweiten Mal ausgebremst, aber sollten weiter versuchen, positiv zu bleiben.“

„An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Unterstützer, Förderern und Sponsoren des Krefelder EV81 bedanken, die uns die Treue in dieser schweren Zeit gehalten haben! Aber noch viel mehr danken wir unseren geduldigen Mitgliedern. Denn bis zum heutigen Tag sind uns fast alle unserer Aktiven und Passiven treu geblieben und sind nach wie vor Teil der Krefelder Eishockeyfamilie. Ein großer Dank geht auch an alle Ehrenamtlichen Unterstützer in unserem Verein und auch die Festangestellten Mitarbeiter, die gerade jetzt in der schwierigen Zeit viel geleistet haben. Und nur so kommen wir durch die Krise: Gemeinsam! Ich wünsche Ihnen allen im Namen des KEV 1981 eine gesegnete Weihnachtszeit, viel Gesundheit und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreicheres und schöneres Jahr 2021!“

 

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on vk
VK
Share on stumbleupon
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge