loader image

Große KEV-Weihnachtsfeier 2019 – Am 23.12.2019 freuen wir uns auf Euch!

Weihnachtsfeier-2-

Große KEV-Weihnachtsfeier 2019 – Am 23.12.2019 freuen wir uns auf Euch!

Nachdem es im letzten Jahr leider keine Feier des Vereins gab, hatte das Event-Komitee in diesem Jahr eine neue Idee: Am 23.12.2019, also kurz vor Heiligabend stellt der KEV seine Eiszeit allen Mitgliedern und deren Familien für eine freie Eislaufzeit von 17:00 – 20:00 Uhr zur Verfügung. Eine kleine Eisaufbereitung um 18:15 Uhr ist eingeplant. Eingeladen sind alle Mitglieder des KEV 1981 und deren Familien.

Drumherum wird es Musik und (wahrscheinlich) einen Schlittschuhverleih geben. Die genauen Planungen hierzu sind noch in Abstimmung. Kosten wird das Leihen von Schlittschuhen um die 5,- p.P. und wird wie in der freien Laufzeit am Haupteingang möglich sein. Für Essen und Getränke soll über Spenden gesorgt werden. Jede Familie, die gern einen Beitrag leisten will, in Form von belegten Brötchen, Brezeln, Salaten, Kuchen oder Getränken möge sich bitte bei dem zuständigen Teammanager oder Irene Lackmann melden.

Alle Kinder, Spieler und Familienmitglieder können dann rund um die Eisfläche die gespendeten Lebensmittel bei weihnachtlicher Atmosphäre genießen. Der KEV freut sich auf Euch und eine zahlreiche Teilnahme. Achtung: Bei 200 aktiven Mitglieder könnte es voll werden, also bitte für ausreichend Schutzkleidung  – vor allem bei unerfahrenen Läufern – sorgen. ?

 

Alle Infos nochmal im Überblick:

Eingeladen sind alle Mitglieder und deren Familien

Wann: 23.12.2019 von 17:00 – 20:00 Uhr

Was: Freies Eislaufen

Wo: Rheinlandhalle Krefeld

Essen und Getränke über Spenden kostenfrei

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on vk
VK
Share on stumbleupon
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge