loader image

KEV81 erhält Lizenz für die Oberliga

karten_bg1

KEV81 erhält Lizenz für die Oberliga

Guten Nachrichten für den KEV!

Bei der Tagung der Oberliga-Nord am vergangenen Freitag in Hannover, teilte der DEB den Verantwortlichen des Vereins mit, dass dem KEV81 die Lizenz für die im September beginnende Oberliga Saison ohne Auflagen erteilt wurde. Damit ist ein wichtiger Grundstein für die Teilnahme unseres U23-Teams gelegt.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere enormen Anstrengungen der vergangenen Wochen durch die Erteilung der Lizenz durch den DEB Anerkennung fanden. Wir bedanken uns ausdrücklich bei all denen, die uns dabei unterstützt haben, ohne diese Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Wir sind auf einem guten Weg und befinden uns im Endspurt, haben aber unsere Ziel noch nicht erreicht. Geplant ist, dass unser U23-Team am 15. August seine Saisonvorbereitung startet, das ist der späteste Termin, um über eine endgültige Teilnahme am Spielbetrieb der Oberliga zu entscheiden,“

äußert sich der 1. Vorsitzende, Achim Staudt, zur Lizenzerteilung.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on vk
VK
Share on stumbleupon
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Die Letzten Beiträge