KEV81 erhält Lizenz für die Oberliga

karten_bg1

KEV81 erhält Lizenz für die Oberliga

Guten Nachrichten für den KEV!

Bei der Tagung der Oberliga-Nord am vergangenen Freitag in Hannover, teilte der DEB den Verantwortlichen des Vereins mit, dass dem KEV81 die Lizenz für die im September beginnende Oberliga Saison ohne Auflagen erteilt wurde. Damit ist ein wichtiger Grundstein für die Teilnahme unseres U23-Teams gelegt.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere enormen Anstrengungen der vergangenen Wochen durch die Erteilung der Lizenz durch den DEB Anerkennung fanden. Wir bedanken uns ausdrücklich bei all denen, die uns dabei unterstützt haben, ohne diese Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Wir sind auf einem guten Weg und befinden uns im Endspurt, haben aber unsere Ziel noch nicht erreicht. Geplant ist, dass unser U23-Team am 15. August seine Saisonvorbereitung startet, das ist der späteste Termin, um über eine endgültige Teilnahme am Spielbetrieb der Oberliga zu entscheiden,“

äußert sich der 1. Vorsitzende, Achim Staudt, zur Lizenzerteilung.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Archive
Die Letzten Beiträge