loader image

Scheine für Vereine – der KEV ist wieder dabei

Scheine für Vereine – der KEV ist wieder dabei

Die nächste Aktion der REWE-Group startet wieder und bis zum 03.07.2022 können Mitglieder wieder fleißig Scheine für Vereine bei ihrem Einkauf bei REWE einsammeln. Unter folgendem Link könnt ihr die Scheine dem KEV dann spenden. Schon vor zwei Jahren konnte der KEV über Spenden der Mitglieder und deren erfolgreiches Einreichen von Vereinsscheinen einen Großteil des Kraftraummaterials erneuern und viele neue Fitnessgeräte für die Mannschaften anschaffen. Auch in diesem Jahr möchte der KEV gern wieder erfolgreich sammeln und freut sich über jeden weiteren Vereinsschein.

Und so geht’s: Ihr erhaltet bei Eurem nächsten REWE-Einkauf pro 15 EUR einen Vereinsschein, den ihr über oben eingestellten Link dem KEV mit dem jeweiligen Code auf dem Schein zuordnen könnt. Mit jedem weiteren Schein, kann der Club dann neues Material für die Spieler anschaffen. Alle Vereinsscheine, die eingereicht werden, kommen zu 100% beim Nachwuchs an. Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit!

Bild: REWE

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge