loader image

Schwere Oberkörperverletzung bei Verteidiger Lars Ehrich

Schwere Oberkörperverletzung bei Verteidiger Lars Ehrich

Schreckensmeldung beim KEV: Kurz vor Saisonstart der neuen U23-Mannschaft des Nachwuchsvereins verletzte sich Verteidiger Lars Ehrich im Trainingsbetrieb schwer. Nach einem Sturz zog sich der Krefelder eine schwere Oberkörperverletzung zu, muss zeitnah operiert werden und wird im schlimmsten Falle in dieser Saison nicht auflaufen, wenn dann erst zum Saisonende wieder spielen können. „Für Lars tut es mir natürlich unendlich leid. Er hatte sich super in die Mannschaft gekämpft und teils starke und überzeugende Vorbereitungsspiele abgeliefert. Im Namen des Clubs und natürlich auch von mir persönlich alles Gute, schnelle und gute Genesung und eine komplikationsfreie Operation!“, wünscht U23 Headcoach Elmar Schmitz.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on vk
VK
Share on stumbleupon
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Die Letzten Beiträge