loader image

Start der Vorbereitungsspiele für die U23 – Ticketverkauf läuft an

Start der Vorbereitungsspiele für die U23 – Ticketverkauf läuft an

An diesem Freitag geht es also endlich auch für das Team um Kapitän Adrian Grygiel (Foto: Ross) in die Vorbereitungsspiele: Um 19:30 Uhr empfängt der KEV die Duisburger Füchse zum ersten Test in der Rheinlandhalle. Der neue Ligakonkurrent schaffte in der vergangenen Saison den Wiederaufstieg aus der Regionalliga und hat mit Stroh, Beckers, Günther und Grein gleich vier ehemalige Krefelder im Kader. Nach der Vorbereitung in den letzten Wochen ohne Spiele – unter anderem musste das Spiel gegen Dinslaken abgesagt werden, weil die Kobras sich aus dem aktiven Betrieb zurückziehen mussten – freut sich das Krefelder Team nun auf den ersten Wettkampf: „Wir erwarten eine erste Standortbestimmung gegen einen direkten Konkurrenten aus der Liga. Gleichzeitig freuen wir uns, dass es nach den ersten Wochen jetzt auch endlich wieder mit den Spielen losgeht!“, sagt Cheftrainer Elmar Schmitz. Am Sonntag trifft das Krefelder Team dann auf den Teilnehmer der BeNe League aus Geleen.

Tickets sind ab sofort online verfügbar und auch buchbar. Auch der Abendkasse ist ein Ticketkauf noch möglich. Dauerkarteninhaber der Krefeld Pinguine haben auch in dieser Saison wieder freien Eintritt. Genauso wie Inhaber der Wegbegleiterkarte des KEV, die auch zum Eintritt berechtigt. Bitte halten Sie ihre Tickets, Dauerkarten oder Wegbegleiterkarten am Eingang bereit. In der Halle herrscht wie in der vergangenen Spielzeit freie Platzwahl. Für die Verpflegung der Zuschauer wird in unserem Club81 wieder gesorgt. Bisher gibt es keinerlei Corona-Auflagen, eine Maskenpflicht liegt nicht vor. Wir empfehlen dennoch zum Schutze aller das Tragen einer Schutzmaske.

Tickets gibt es hier: ANKLICKEN

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge