loader image

Trainings- und Spielbetrieb beim Nachwuchs weiter auf Eis gelegt

Trainings- und Spielbetrieb beim Nachwuchs weiter auf Eis gelegt

Nach wie vor ist lediglich die Oberligamannschaft des KEV 1981 im Trainings- und Spielbetrieb. Für alle anderen Nachwuchsmannschaften gibt es keine Neuigkeiten. Aufgrund der Häufungen von Corona-Fällen in den anderen Teams der Oberliga Nord spielt die U23 des KEV am kommenden Freitag, den 08.01.2021 um 19:30 Uhr zuhause gegen die Hammer Eisbären und ist am Mittwoch, den 13.01.2021 um 20:00 Uhr in Herford zu Gast.

Erklärung des Sportvorstands, Elmar Schmitz (Foto):

Aufgrund der gestern getroffenen Entscheidungen der Bundesregierung und der Landesregierung in NRW müssen wir unseren Trainings- und Spielbetrieb leider nach wie vor bis auf Weiteres aussetzen. Wir alle sind nicht erfreut und tief getroffen, dass wir nach wie vor unseren Spielern kein Eistraining anbieten können. Aber die Gesundheit unserer Aktiven, Trainern, Betreuern und deren Angehörigen ist das höchste Gut.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern unseres KEV 1981 für die aufmunternden Worte, Mitteilungen und die Bereitschaft zu Spenden herzlich bedanken. Das alles hilft und motiviert uns sehr und zeigt einmal mehr, wie stark das schwarz-gelbe Herz in unserer Stadt schlägt.

Bitte bleibt alle gesund! Wir freuen uns, Euch bald alle in der Rheinlandhalle wiederzusehen.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on vk
VK
Share on stumbleupon
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Die Letzten Beiträge