loader image

Verlängerung der #wegbgeleiter Aktion

Verlängerung der #wegbgeleiter Aktion

Wegen der vielen Rückmeldungen und einiger Hinweise von Unterstützern und der Ferienzeit wird die Aktion bis zum 19.09.2021 verlängert. Bisher ist die Idee bei allen Supportern des Krefelder Eishockey-Nachwuchses unglaublich gut angekommen, aber es gibt noch immer eine hohe Nachfrage den Nachwuchs zu unterstützen. Die Bereitschaft der Krefelder dies zu tun, reißt nicht ab. Daher hat sich der Vorstand entschlossen, die Aktion noch einmal zu verlängern.

Das heißt: Auch weiter werden #wegbegleiterkarten zum Preis von 198,10 EUR verkauft und ihr werdet zu Wegbegleitern des Nachwuchses. Der Erwerb der Karte berechtigt zum Eintritt zu allen Spielen der U23 in der kommenden Spielzeit 2021/22.

Gleichzeitig stellen wir unsere neuen und alten Wegbegleiter vor: Ruth und Viviane Kremershof unterstützen den Eishockeynachwuchs nun auch als offizieller Wegbegleiter!

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit
Share on vk
VK
Share on stumbleupon
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge