loader image

Wir trauern um Peter Neuhausen

Wir trauern um Peter Neuhausen

Am vergangenen Donnerstag verstarb Peter Neuhausen im Alter von 78 Jahren nach langer Krankheit. Neuhausen spielte bis zu seinem 38. Lebensjahr aktiv Eishockey, unter anderem auch für Preussen Krefeld und war Zeit seines Lebens ein waschechter Krefelder. Nach seiner aktiven Laufbahn verpflegte Neuhausen die unterschiedlichen Teams des KEV, unter anderem auch unter Pinguine-Ehrenkapitän Uwe Fabig. Neuhausen bewirtschaftete lange die Pistenbar und den ehemaligen VIP-Raum in der Rheinlandhalle und mietete bis zum letzten Jahr noch einen weiteren Schankraum unter der Haupttribüne in der Rheinlandhalle, in dem er Freunde und Fans der Pinguine bei Spielen der Profis in den Pausen und vor und nach den Partien bewirtschaftete.

Die KEV-Familie betrauert den Tod von Peter Neuhausen, langjähriger Unterstützer und Begleiter des Krefelder Eishockeys. Im Namen des gesamten Vereins bekundet der Vorstand sein Beileid und wünscht der Familie von Peter Neuhausen viel Kraft für die kommende Zeit.

Facebook
Pinterest
XING
Twitter
LinkedIn
Reddit
VK
StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Archive
Die Letzten Beiträge